Schwerhörige Nürnberg e.V.

Vereinsausflug Landesgartenschau Wassertrüdingen

 

Am 15. Juni, einem sehr sonnigen Tag, trafen wir uns um 11.00 Uhr mit einer sehr netten und einfühlsamen Führerin, die mit der Verständigung von Schwerhörigen bestens vertraut war,  vor dem Eingang der Landesgartenschau. Sie brachte uns die Flora und Fauna des Parks gelungen näher. 

 

Startpunkt war der "Wörnitzerpark" mit seinen Garten-, Kultur- und Regionalschätzen.

 

Wir ließen es uns nicht nehmen nach der Führung eine Rast einzulegen im Restaurant, das in einem Zelt untergebracht war, unseren Durst und Hunger zu stillen.

 

Auf dem Weg zum "Klingenweiherpark" nahmen wir den Pendelbus. Dieser Park konnte uns mit vielen weiteren Natur- Kultur- und Kunstschätzen aufwarten.

 

Ein heißer, bilderreicher und sehr bereichernder Tag mit vielen interessanten und netten Gesprächen ging somit dem Ende zu.

 

Wir werden uns gerne immer wieder daran erinnern. 

 

 

 

 

 

 

Top  |  E-Mail-Adresse:schwerhoerige-nuernberg@t-online.de